LJ Viehdorf-Ardagger-St. Georgen

Verein

Obm. Jetzinger Christian

Inhaberwohnort:Viehdorf

Adresse: Hochholz 61, 3322 - Viehdorf

Beschreibung:Die 65. Generalversammlung der Landjugend Viehdorf-Ardagger-St.Georgen wurde am 9. Oktober 2011 im Gasthaus Zatl in Seisenegg abgehalten.

Vor der Versammlung wurde gemeinsam die heilige Messe in der Pfarrkirche Viehdorf gefeiert. Im Anschluss fand die Generalversammlung im Gasthof Zatl statt, die zahlreichen Ehrengäste würdigten die Leistungen und die zahlreichen Aktivitäten der Landjugend.

Beim Rückblick über das vergangene Landjugendjahr erinnerte man sich an die erreichten Erfolge und an die zahlreichen Tätigkeiten, u. a. an den LJ-Ball 2010 und der Sportwochenbewerbe. Josef Höblinger und Eva Lechner haben ihre Leitungsfunktion niedergelegt. Gewählt wurde Anna Nadlinger als Leiterin und Christian Jetzinger zum Obmann. Als Stellvertretung wurden Theresa Pils und Wolfgang Kleindl gewählt. Thomas Atzenhofer wurde zum Kassier und Markus Burgstaller zum Schriftführer gewählt.

Gemeinsam mit dem Vorstand möchte die neue Leitung weiterhin die Jugendarbeit aktiv mitgestalten und so der Jugend in Viehdorf ein breites Angebot an Freizeitaktivitäten bieten.

Kontaktdaten: Telefon: 07472/68345
Mobil: 0660/7378648

lj_logo.jpg
 
NEWS
Bauverhandlungen am 24.
August 2017
Gemäß § 21 NÖ Bauordnung 2014 wird für nachstehende(s) Bauvorhaben eine mündliche...
mehr
NÖGKK-Versicherte
ersparen sich 16,4 Mio.
€ Rezeptgebühren
Rezeptgebührenobergrenze entlastet knapp 70 000 Versicherte
mehr
Kostenlose
Sortenbestimmungen

mehr
VERANSTALTUNGEN
Blutspendeaktion
mehr
Kinderwanderung
mehr
Erlebnisnachmittag in Krahof
mehr
Gemeinden im Bezirk Amstetten
Google Bookmarks Twitter