Kinderfasching: 100. Veranstaltung im Georgsaal

Traditionell zum Beginn der Semesterferien fand auch heuer wieder der Kinderfasching der Pfarre statt. Am 2. Februar 2019 hielten Prinzessinnen, Polizisten, Meerjungfrauen, Einhörner, Superhelden und viele weitere Verkleidungen Einzug im Georgsaal.

Es herrschte ein buntes Faschingstreiben mit lustigen Spielen, mitreißender Musik und ausgelassenen Tänzen. Auch für ausreichend Stärkung war gesorgt – Getränke und selbstgemachte Mehlspeisen fanden regen Anklang.


Der Georgsaal lockte seit seiner Eröffnung am 12. November 2017 bereits zahlreiche Stars in seine Räumlichkeiten: Folkshilfe, Alex Kristan oder auch Franz Posch begeisterten die Zuschauer.

Bgm. Liselotte Kashofer dazu: „Uns freut es ganz besonders, dass der modernisierte Saal so gut angenommen wird. Für das kulturelle und gesellschaftliche Leben in unserer Gemeinde bringt der Georgsaal einen enormen Mehrwert.“

In diesem Sinne weitere Highlights für das Jahr 2019:

Die Vierkanter, am 30. März 2019
Lydia Prenner-Kasper, am 6. September 2019

Weitere Veranstaltungsmeldungen und -informationen sind auf der Gemeindewebseite möglich.