Achtung: Diese Seite ist am 17. 10. 2019 abgelaufen.

Präsentation Bürgerbefragung

Unsere Gemeinde bietet bereits viele Einrichtungen und Services für Menschen aller Generationen. Durch die Teilnahme am „Audit familienfreundlichegemeinde“ und dem Programm „Gemeinde21“ der NÖ Dorf- und Stadterneuerung, wollen wir die bestehenden Angebote noch verbessern.

Um Möglichkeiten zur Verbesserung und einen Weg zur Entwicklung der Angebote zu finden, haben wir uns für eine Fragebogenaktion entschieden und die Bögen im Frühjahr dieses Jahres ausgesendet. Wir freuen uns sehr, dass insgesamt 387 Fragebögen retour kamen.

Nachdem über die Sommermonate die umfangreiche Auswertung erfolgte, wollen wir nun der Bevölkerung das Ergebnis präsentieren. Dazu laden wir Sie herzlich am Donnerstag, den 17. Oktober 2019, um 19 Uhr in den Georgsaal ein.

Der Dorferneuerungsverein St. Georgen am Ybbsfelde freut sich auf zahlreiches Kommen!