Anmeldung


Wir freuen uns sehr, dass die verschiedenen Vereine und Organisationen wieder Veranstaltungen durchführen, um einen erlebnisreichen Sommer zu gestalten.

Für die Organisatoren ist es wichtig, dass sich die Teilnehmer vorab für die einzelnen Veranstaltungen anmelden. Einige Veranstaltungen sind für eine begrenzte Teilnehmerzahl bestimmt. Außerdem können wir so auch kurzfristig auf geänderte COVID-Bestimmungen reagieren. Bitte also hier anmelden:

Bitte Namen der angemeldeten Person/des Kindes ausfüllen. Begleitpersonen müssen nicht angemeldet werden.

Anmeldung zum Besuch folgender Veranstaltungen (Mehrfachauswahl möglich):

Morgenpirsch am 14.8. (max. Teilnehmerzahl erreicht)

Blaulichttag in Ardagger am 25.8. (max. Teilnehmerzahl erreicht)

Wir wünschen viel Spaß beim Besuch der Veranstaltung. Sollte eine Teilnahme doch nicht möglich sein, bitten wir um Mitteilung, damit die Plätze wieder frei gegeben werden können: gemeinde@st-georgen-ybbsfelde.gv.at oder 07473/2312