Achtung: Diese Seite ist am 26. 05. 2022 abgelaufen.

Frühjahrsputz 2022 wurde abgehalten

Trotz ungünstiger Wetterbedingungen konnte am Samstag, den 23. April nun doch der alljährliche Frühjahrsputz in unserer Gemeinde abgehalten werden. Rund 40 fleißige Helfer packten auch in diesem Jahr wieder tatkräftig mit an und befreiten die vielen Böschungen, Straßen- und Wegränder von achtlos entsorgten Abfällen. 

Insgesamt 32 Müllsäcke wurden befüllt - Handschuhe, Müllsäcke und Warnwesten wurden vom Gemeindedienstleistungsverband zur Verfügung gestellt. Umweltgemeinderat Peter Radinger bedankt sich bei den vielen freiwilligen Helfern und bei den mitwirkenden Vereinen, wie dem Wanderverein St. Georgen/Y., der JVP Krahof und natürlich der Freiwilligen Feuerwehr St. Georgen/Y., welche die Aktion durch ihre Mithilfe unterstützten.