Hohe Umfragebeteiligung: Vielen Dank!

Ein herzliches Dankeschön für die rege Teilnahme an der Umfrage und die zahlreichen ausgefüllten Fragebögen!

In der Gemeinde St. Georgen am Ybbsfelde werden bereits viele Einrichtungen und Services für Menschen aller Generationen angeboten. Im Rahmen des Programmes Gemeinde21 der NÖ Dorferneuerung sollten diese nun evaluiert werden, um sie zukünftig auch weiterentwickeln zu können. Aus diesem Grund wurde ein Fragebogen erstellt, der den aktuellen Stand und die Zufriedenheit der Bürger abfragen sollte.

Mehrere Wochen hatten die Einwohnerinnen und Einwohner nun die Möglichkeit, ihre Meinung kundzutun und an der Umfrage teilzunehmen - und somit an einem Prozess der Weiterentwicklung unseres schönen Heimatortes aktiv mitzuarbeiten. Bgm. Christoph Haselsteiner und Dorferneuerungs-Obfrau Karin Ebner sind von der regen Teilnahme begeistert: „Es ist schön zu sehen, wie viele Fragebögen den Weg zurück ins Gemeindeamt gefunden haben. Es ist nicht selbstverständlich, dass sich so viele Menschen Zeit nehmen und Gedanken machen, wie wir unser St. Georgen weiterentwickeln können. Ein herzliches Dankeschön für das große Interesse!“

Zusätzlich möchte sich Bgm. Christoph Haselsteiner für die Bereitschaft zur ehrenamtlichen Mithilfe bedanken: „Nur gemeinsam können wir unsere Gemeinde positiv bereichern.“