Jetzt online Bewerben!

Die Marktgemeinde St. Georgen/Y. sucht eine/n Mitarbeiter/in für Raumpflegearbeiten. Geboten wird ein Dienstvertrag nach den Bestimmungen des NÖ Gemeinde-Bedienstetengesetz, LGBl. Nr. 15/20224 in der geltenden Fassung, vorerst befristet auf ein Jahr. Dieser wird bei zufriedenstellender Dienstleistung auf unbestimmte Zeit verlängert. Die Einreihung erfolgt in die Verwendungsgruppe A1.

Beschäftigungsausmaß: 29 Wochenstunden (bis max. 40 Wochenstunden)

Aufgabenbereich:

  • Reinigungsarbeiten in der Volksschule und diversen Objekten der Marktgemeinde St. Georgen/Y.
  • Morgenaufsicht der Volksschulkinder

Bewerber/innen müssen die allgemeinen Aufnahmebedingungen erfüllen:

  • Österreichische Staatsbürgerschaft oder Staatsbürger/in eines Mitgliedsstaates der Europäischen Union
  • Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift
  • Einwandfreies Vorleben
  • abgeleisteter Zivil- oder Präsenzdienst (männliche Bewerber)
  • Gesundheitliche Eignung
  • Bereitschaft, Wechseldienst zu leisten

Auf das folgende persönliche Anforderungsprofil wird großer Wert gelegt:

  • Selbstständiges Arbeiten und freundliches Auftreten
  • Kommunikations- u. Teamfähigkeit
  • Geschick und Einfühlungsvermögen im Umgang mit den Schülern
  • Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Offenheit und Objektivität

Folgende Unterlagen sind erforderlich (können nachgereicht werden):

  • persönliche Urkunden (Geburts- und ev. Heiratsurkunde, Staatsbürgerschaftsnachweis, Führerschein)
  • Nachweis über die abgeschlossene Ausbildung und Dienstzeugnisse
  • Nachweis über abgeleisteten Zivil- oder Präsenzdienst
  • Strafregisterauszug (kann nachgereicht werden)

Bewerbungen sind bis 9. Mai 2025 möglich. Nähere Auskünfte erteilt Ihnen gerne Herr Georg Hahn (07473/2312-15).

Bewerbungsformular