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Die Marktgemeinde St. Georgen/Y. sucht eine/n Mitarbeiter/in für Raumpflegearbeiten. Geboten wird ein Dienstvertrag nach den Bestimmungen des NÖ Gemeinde-Bedienstetengesetz, LGBl. Nr. 15/20224 in der geltenden Fassung, vorerst befristet auf ein Jahr. Dieser wird bei zufriedenstellender Dienstleistung auf unbestimmte Zeit verlängert. Die Einreihung erfolgt in die Verwendungsgruppe A1.
Beschäftigungsausmaß: 29 Wochenstunden (bis max. 40 Wochenstunden)
Aufgabenbereich:
- Reinigungsarbeiten in der Volksschule und diversen Objekten der Marktgemeinde St. Georgen/Y.
- Morgenaufsicht der Volksschulkinder
Bewerber/innen müssen die allgemeinen Aufnahmebedingungen erfüllen:
- Österreichische Staatsbürgerschaft oder Staatsbürger/in eines Mitgliedsstaates der Europäischen Union
- Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift
- Einwandfreies Vorleben
- abgeleisteter Zivil- oder Präsenzdienst (männliche Bewerber)
- Gesundheitliche Eignung
- Bereitschaft, Wechseldienst zu leisten
Auf das folgende persönliche Anforderungsprofil wird großer Wert gelegt:
- Selbstständiges Arbeiten und freundliches Auftreten
- Kommunikations- u. Teamfähigkeit
- Geschick und Einfühlungsvermögen im Umgang mit den Schülern
- Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Offenheit und Objektivität
Folgende Unterlagen sind erforderlich (können nachgereicht werden):
- persönliche Urkunden (Geburts- und ev. Heiratsurkunde, Staatsbürgerschaftsnachweis, Führerschein)
- Nachweis über die abgeschlossene Ausbildung und Dienstzeugnisse
- Nachweis über abgeleisteten Zivil- oder Präsenzdienst
- Strafregisterauszug (kann nachgereicht werden)
Bewerbungen sind bis 9. Mai 2025 möglich. Nähere Auskünfte erteilt Ihnen gerne Herr Georg Hahn (07473/2312-15).