Jetzt online Bewerben!



Die Marktgemeinde St. Georgen am Ybbsfelde sucht eine/n Mitarbeiterin/Mitarbeiter für Raumpflegearbeiten in der Volksschule. Geboten wird ein Dienstvertrag nach den Bestimmungen des NÖ Gemeinde-Bedienstetengesetz (GBedG), LGBl. Nr. 15/20224 in der geltenden Fassung, vorerst befristet auf ein Jahr. Dieser wird bei zufriedenstellender Dienstleistung auf unbestimmte Zeit verlängert. Die Einreihung erfolgt in die Verwendungsgruppe A1. Das Bruttogehalt beträgt für ein Beschäftigungsausmaß von 40 Wochenstunden € 2.324,80.

Beschäftigungsausmaß: 29 Wochenstunden (bis max. 40 Wochenstunden)

Aufgabenbereich:

  • Reinigungsarbeiten in der Volksschule und diversen Objekten der Marktgemeinde St. Georgen/Y.
  • Morgenaufsicht der Volksschulkinder

Bewerber/innen müssen die allgemeinen Aufnahmebedingungen erfüllen:

  • Österreichische Staatsbürgerschaft oder Staatsbürger/in eines Mitgliedsstaates der Europäischen Union
  • Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift
  • Einwandfreies Vorleben
  • abgeleisteter Zivil- oder Präsenzdienst (männliche Bewerber)
  • Gesundheitliche Eignung
  • Bereitschaft, Wechseldienst zu leisten

Auf das folgende persönliche Anforderungsprofil wird großer Wert gelegt:

  • Selbstständiges Arbeiten und freundliches Auftreten
  • Kommunikations- u. Teamfähigkeit
  • Geschick und Einfühlungsvermögen im Umgang mit den Schülern
  • Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Offenheit und Objektivität

Folgende Unterlagen sind erforderlich (können nachgereicht werden):

  • persönliche Urkunden (Geburts- und ev. Heiratsurkunde, Staatsbürgerschaftsnachweis, Führerschein)
  • Nachweis über die abgeschlossene Ausbildung und Dienstzeugnisse
  • Nachweis über abgeleisteten Zivil- oder Präsenzdienst
  • Strafregisterauszug 

Bewerbungen sind bis 15. Juni 2025 möglich. Nähere Auskünfte erteilt Ihnen gerne Herr Georg Hahn (07473/2312-15).

Bewerbungsformular