Achtung: Diese Seite ist am 18. 02. 2021 abgelaufen.

Danke an unseren Winterdienst

Wenn andere noch im Bett liegen oder schon gemütlich zu Hause sitzen, sorgt unser Winterdienst-Team vom Bauhof und Maschinenring für schnee- und eisfreie Straßen.

Neben den Räumungstätigkeiten fallen auch immer wieder Wartungsarbeiten bei den verschiedenen Geräten an. Vor allem aber gilt es die Wetteraussichten im Blick zu behalten und bei Notwendigkeit bereit zu sein. Diese Aufgaben erfüllt unser Team bereits seit Jahren. So wird auch immer wieder versucht, auf die Anliegen der Bevölkerung einzugehen.

Bei starkem Schneefall kann man allerdings nicht immer zeitgleich an jedem Ort sein. Deshalb wird auch um Verständnis  gebeten, wenn die Fahrbahn einmal nicht gleich geräumt ist.

Seitens der Marktgemeinde danken wir dem gesamten Team für den Einsatz im laufenden Winter und wünschen noch einen unfallfreien weiteren Verlauf.