Firma Günther GmbH errichtet Betriebsgebäude

Nachdem die Fa. Günther GmbH am Ende des Vorjahres das Gewerbegrundstück im Betriebsgebiet Hart erworben hatte, sind die Bauarbeiten bereits im vollen Gange.

Es handelt sich dabei um einen Meisterbetrieb, welcher seinen Kunden eine Vielzahl von Facharbeiten im Bereich Heizungstechnik, Gas- und Sanitärinstallation bietet. Neben dem Installateurbetrieb soll in dem neuen Gebäude auch ein Schauraum für die Kunden, sowie die Zentrale des Online-Shops www.badshopaustria.at untergebracht werden.

Bürgermeister Christoph Haselsteiner war persönlich vor Ort, um sich ein Bild vom derzeitigen Fortschritt des Bauvorhabens machen zu können, welches bis Ende 2021 fertiggestellt werden soll. Er wünscht für die weitere Bauphase viel Erfolg und freut sich sehr, diesen Betrieb schon bald in St. Georgen begrüßen zu dürfen.