Gemeinderäte und Gemeindemitarbeiter geehrt

Bei der Jahresabschlussfeier der Marktgemeinde St. Georgen am Ybbsfelde wurden mehrere Gemeinderäte geehrt. Bürgermeister Christoph Haselsteiner, GGR. Georg Hahn, GGR. Richard Rafetzeder, GGR. Karl Loibl und GGR. Karin Ebner bedankten sich bei den Gemeinderäten für ihren langjährigen Einsatz für unsere Gemeinde und überliehen im Anschluss folgende Ehrenurkunden:

GR.a.D. Andrea Sattler  Bronzene Ehrennadel

GR.a.D. Helmut Riedler Silberne Ehrennadel

GR.a.D. Peter Radinger Goldene Ehrennadel

GGR. Karl Loibl Goldene Ehrennadel

Des weiteren durfte der langjährige Gemeindeamtsmitarbeiter Martin Hager im Juli dieses Jahres sein 40. Dienstjubiläum bei der Marktgemeinde St. Georgen am Ybbsfelde feiern. Bürgermeister Christoph Haselsteiner und Amtsleiter Georg Hahn bedankten sich im Rahmen der Jahresabschlussfeier für seine vorbildliche Tätigkeit als Kassenverwalter und gratulierten im Namen der Gemeinde und der Kollegen zum Jubiläum.