Seniorennachmittag 2023

Am 26. August 2023 durfte Bürgermeister Christoph Haselsteiner rund 470 Seniorinnen und Senioren aus unserer Gemeinde im FF Sicherheitszentrum St. Georgen/Y. begrüßen. Mit dabei waren auch Vizebürgermeister Markus Huber, Feuerwehrkommandant und Gemeinderat Martin Nahringbauer, sowie zahlreiche weitere Gemeinderäte, die sich an diesem Nachmittag gerne Zeit genommen hatten, um sie den Seniorinnen und Senioren zu widmen.

Versorgt wurden die Besucher von den Mitgliedern der Freiwilligen Feuerwehr St. Georgen am Ybbsfelde. Grillhendl, Rippchen, sowie Kaffee mit Torte sorgten neben der musikalischen Unterhaltung durch die Viehdorfer Tanzlmusi, fürs Wohlfühlklima im Festzelt. Bürgermeister Christoph Haselsteiner nahm gerne Platz an jedem Tisch, um zuzuhören, Wünsche und Anliegen aufzunehmen und über Neuerungen zu informieren. Zum Abschluss wurden die Besucher wieder dazu eingeladen, am traditionellen Seniorenquiz teilzunehmen. Dabei wurden auch heuer wieder tolle Sachpreise wie Bücher, Gutscheine der Gastronomie und Eintrittskarten zu den Herbsttagen in Blindenmarkt verlost.