Gruß aus dem Kindergarten

Hallo liebe Kinder und liebe Eltern!

Unser Kindergarten ist sehr leer, da wünschten wir uns die Kinder her!

„Wenn die Kinder nicht zu uns kommen können‐ dann kommen wir zu ihnen!“

Und deshalb haben wir uns vom Kindergarten überlegt, euch eine Mini‐Zeitung zum Lesen, zum Durchstöben, zum Spielen,…oder auch zum Ausdrucken zuzusenden.

Wir hoffen, es geht euch allen gut und ihr könnt die gemeinsame Zeit mit euren Kindern und der Familie angenehm gestalten. Nachfolgend haben alle Pädagoginnen einige grüßende und persönliche Worte an die Kinder ihrer Gruppe gerichtet, so wie einige Anregungen und Ideen angefügt, die wir jetzt gerade im Kindergarten mit euren Kindern erarbeiten würden.

Die Ideen sind natürlich für alle Kindergartenkinder gedacht und wir wünschen euch viel Freude beim Vorlesen, Singen, Lachen, Spielen und gemeinsamen Zeit genießen. Wir laden jedes Familienmitglied ein, mitzumachen!

Viel Spaß bei der gemeinsamen Zeit mit eurer Familie und wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen und darauf, dass der Kindergarten wieder belebt ist von dem fröhlichen Lachen und Spielen eurer Kinder.

Alles Liebe, bleibt gesund und bis bald!
Euer Kindergartenteam !