Achtung: Diese Seite ist am 16. 06. 2019 abgelaufen.

Kaufhaus Reschauer erstrahlt in neuem Glanz

Im Kaufhaus Reschauer wurden zahlreiche Umgestaltungen vorgenommen.

Neben optischen und praktischen Änderungen wurde auch die Kühlvitrine im Feinkostbereich durch ein neues Gerät ersetzt.

Weiters wurde die Beleuchtung des Geschäftes komplett auf LED umgestellt. Auch das "Kaffeeeck" wurde liebevoll gestaltet und lädt nun zum Verweilen ein.

Bürgermeister Christoph Haselsteiner und Vizebürgermeisterin Gerlinde Fink überzeugten sich selbst von den positiven Erneuerungen. Der Bürgermeister bedankte sich bei Fam. Reschauer, dass diese Investitionen geleistet wurden und somit auch der Standort unseres Nahversorgers gesichert ist. Dem Team dankte er für die persönliche Betreuung und wünschte alles Gute.