Achtung: Diese Seite ist am 04. 09. 2020 abgelaufen.

Sommertour durch St. Georgen

Wir - der Arbeitskreis "Soziales" - freuen uns, dass sehr viele Menschen in der Gemeinde unterwegs sind und unsere Stationen der Sommertour besuchen. Herzlichen Dank für die lustigen Fotos, welche bereits an das Gemeindeamt gesendet wurden. Nun neigt sich aber die Sommertour dem Ende zu - also noch schnell auf in die Dörfer! Der Abschluss der Sommertour wird am

Samstag den 5. September von 9 – 12 Uhr sein.

Hier kannst du dir mit der vollen abgestempelten Tourenkarte ein Eis vor dem Kaufhaus Reschauer abholen. Wir freuen uns, dich zu sehen, und auf deinen Erfahrungsbericht.

Weitere Informationen und den Tourplan finden Sie im Bereich Sommertour.

Einige Fotos haben wir bereits erhalten und sind im Bereich Fotos online. Über weitere Einsendungen würden wir uns sehr freuen!