Liebe Eltern, Familien und Interessierte!

Die Gruppe Kunterbunt des Dorferneuerungsvereines St. Georgern/Y. wurde 2001 von engagierten Eltern gegründet und hat sich das Ziel gesetzt, Ideen und Aktionen für unsere Kinder und Familien umzusetzen. 

Wir haben uns Gedanken gemacht, mit welchen Aktionen wir Familien im nächsten Jahr unterstützen können, auch um unsere Gemeinschaft in St. Georgen zu fördern.

Daher haben wir wieder ein abwechslungsreiches Programm für das Jahr 2020 zusammengestellt und laden euch herzlich ein mitzumachen! Auf den folgenden Seiten werden die verschiedenen Aktivitäten der Projektgruppe vorgestellt. Außerdem findet ihr die jeweiligen Ansprechperson für Fragen und Ideen. Bei Bereitschaft zur Mithilfe könnt ihr euch ebenfalls beim jeweiligen Team oder bei uns melden. 

Karin Ebner und Karin Kaltenbrunner