Achtung: Diese Seite ist am 13. 01. 2021 abgelaufen.

Ein gutes Jahr 2021

Ein bewegtes, von Corona geprägtes Jahr schließt seine Pforten. 2021 hoffen wir, dass unsere Kulturträger, wie Musikverein, Vereine sowie unsere Pfarrgemeinde mit unseren kirchlichen Feiern, ohne größere Einschränkungen Feste und Feiern abhalten können. Diese sozialen Kontakte erhalten eine Gemeinde lebendig und schaffen Lebensqualität.

Abschließend möchte ich mich bei allen Gemeindebürgerinnen und Gemeindebürgern für das Miteinander bedanken, für die Freiwilligkeit, die in unserer Gemeinde gelebt wird, bei unseren Wirtschaftsbetrieben in Produktion, Verkauf und Dienstleistung sowie im landwirtschaftlichen Bereich, die alle unsere Nahversorgung sicherstellen. Dies alles gibt ein Stück Sicherheit vor Ort in einer globalisierten Welt.

Ich darf Ihnen allen ein gutes und hoffnungsvolles Jahr 2021 wünschen.

Euer Bürgermeister
Christoph Haselsteiner