St. Georgen am Ybbsbfelde - Unsere Gemeinde

Kräutergarten für alle

Donnerstag, 12. Juni 2025, 17 - 19 Uhr, im Georgpark

Bring uns Kräuter, die du übrig hast!

Die Gesunde Gemeinde St. Georgen/Y. bepflanzt weiter den Kräutergarten in der Begegnungszone im neuen Georgpark. Die bereits gepflanzten Kräuter werden begutachtet und wenn bereits möglich, zum Verarbeiten geerntet.

Auf deinen Besuch freut sich Eure KräuterLINDE!

⇐ zurück