Bring uns Kräuter, die du übrig hast!
Die Gesunde Gemeinde St. Georgen/Y. bepflanzt weiter den Kräutergarten in der Begegnungszone im neuen Georgpark. Die bereits gepflanzten Kräuter werden begutachtet und wenn bereits möglich, zum Verarbeiten geerntet.
Auf deinen Besuch freut sich Eure KräuterLINDE!