Achtung: Diese Seite ist am 17. 07. 2021 abgelaufen.

Leitbild wurde fertiggestellt - Broschüre wird ausgesendet

Mitte Jänner wurde im Zuge einer Gemeinderatssitzung das Leitbild zur Landesaktion Gemeinde21 - unter dem Motto: „Menschlich verbunden in St.Georgen/Y.“-  beschlossen. 

Bereits 2018 begann man mit den ersten Schritten zur Ausarbeitung der Leitziele. Mithilfe einer Fragebogenaktion, in welche die Gemeindebürger miteingebunden wurden, zahlreichen Sitzungen und Dorfgesprächen, wurden in den vergangenen Jahren bereits Anregungen und Projektideen für die Gemeinde St. Georgen gesammelt. Die zahlreichen Rückmeldungen wurden im Kernteam ausgewertet und zu einem Leitbild zusammengefasst. 

Dieses wurde nun für die Bürger der Marktgemeinde St. Georgen am Ybbsfelde in einer übersichtlichen Broschüre zusammengefasst und wird mit Juni an alle Haushalte der Gemeinde ausgesandt.