Totalübernehmer für Gemeindezentrum in St. Georgen/Y. gesucht

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Die Marktgemeinde St. Georgen/Y. startet nun offiziell die Ausschreibung für die Suche nach einem Totalübernehmer für das neue Gemeindezentrum.

Die Vorbereitung des Ausschreibungsverfahrens erfolgte durch die urbanek-lind-schmied-reisch Rechtsanwälte OG in enger Zusammenarbeit mit dem Architekten Poppe-Prehal. Die Grundlage für die Ausschreibung bildet hierbei das sogenannte Masterplan-Konzept, ein langfristiger Plan zur Weiterentwicklung des Ortszentrums von St. Georgen/Y., das im Herbst 2023 im Rahmen einer öffentlichen Präsentation im Georgsaal vorgestellt wurde.

„Das geplante Gemeindezentrum soll ein moderner, generationenübergreifender Treffpunkt im Zentrum unserer Gemeinde werden und die Lebensqualität in St. Georgen/Y. weiter stärken“, so Bürgermeister Christoph Haselsteiner.

Ziel der Gemeinde ist es, bis Jahresende einen geeigneten Totalübernehmer zu beauftragen. Interessierte Unternehmen können bis zum 11. August 2025 ihre Unterlagen über das Vergabeportal www.vergabeportal.at einreichen.