Achtung: Diese Seite ist am 30. 10. 2020 abgelaufen.

Die Gemeinde gratuliert

Am 25. September 2020 lud die Marktgemeinde St. Georgen am Ybbsfelde zahlreiche Jubilare ins Gasthaus Ybbstalhof zu einer gemeinsamen Feier ein. Bgm. Christoph Haselsteiner, Vbgm. Gerlinde Fink und GGR. Karl Loibl freuten sich, die Jubilare begrüßen zu dürfen und ihnen zu gratulieren. Gerade in diesem Jahr müssen sie auf große Geburtstagsfeiern verzichten. Aufgrund der geltenden Beschränkungen wurde aber auch hier auf ein gemeinsames Gruppenfoto verzichtet und die Sicherheitsabstände eingehalten.

Folgende Jubilare folgten der Einladung der Gemeinde:

Anna Etlinger (80)
Leopoldine Gratzl (80)
Alfred Keusch (80)
Anton Praunshofer (80)
Erich Schrammel (80)
Walter Zainzinger (80)
Hermine Eder (85)
Josef Raab (85)
Franz Brunner (90)

Auf diesem Wege wollen wir auch den Jubilaren gratulieren, welche nicht zur gemeinsamen Feierlichkeit kommen konnten.

Die Marktgemeinde St. Georgen am Ybbsfelde wünscht alles Gute und für die Zukunft viel Gesundheit!